Theresa Auras - Mobile Augenoptikermeisterin

 

Theresa Auras I Mobile Augenoptikermeisterin

 





Hallo, mein Name ist Theresa Auras aus Weimar. Ich bin Augenoptikermeisterin und möchte in unserer Region meine Kunden die Möglichkeit geben, ihre neue Brille zu Hause zu kaufen.


Das bedeutet, ich komme mit meiner Ausrüstung zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder auch ins Seniorenheim. Hier erfahre ich die individuellen Bedürfnisse, messe Ihre Sehstärke und wir suchen zusammen die für Sie passenden Gläser und Brille(n) aus. Einige Zeit später liefere ich Ihnen die neue Brille und nehme nach Bedarf auch nötige Anpassungen vor.

 

Kontaktdaten

 

Telefon:     0174 71 70 70 9


E-Mail:      Info@Auras-Sehen.de

  

 

Wie kannst Du Theresa unterstützen?

 

"Ich suche Kontakt zu Unternehmen welche für ihre Mitarbeiter (u.a. spezielle) Brillen für den Arbeitsplatz benötigen. Dies kann das Büro oder auch im Handwerk sein. Des Weiteren bin ich immer offen für Austausch zu anderen Unternehmern für kleine Projekte, wie z.B. gemeinsame Messen, Treffen oder Erfahrungsaustausch."

Kommentare