Maria Kahnt – Familienglücklichmacherin

 

Maria Kahnt



Ich bin Maria von "Bindungs-Blume"
Als Familienbegleiterin berate ich einfühlsam, vertraulich, individuell und wissenschaftlich fundiert rund um Themen einer Familie.
Die Stärkung der eigenen Intutition, gesichert mit Wissen steht dabei im Fokus meiner Arbeit.
Ich gebe regelmäßig Vorträge, vor allem online und auch Kurse. Was ich nach und nach immer weiter ausbauen werde. Ich berate dich und deine Familie und begleite euch auch gern eine Zeit lang. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt.
Bindungs- und Bedürfnisorientierte Werte stehen an erster Stelle. Genauso aber auch deine Wünsche und Ziele. 

Kein Buch, keine Internetseite und kein Ratschlag einer "Freundin" ersetzt eine individuelle Betrachtung eurer Situation. Deine Familie ist einzigartig, deine Situation ist besonders, du und dein*e Kind*er, dein*e Partner*in seit außergewöhnlich. Das sehe ich und so betrachte ich auch eure Lage.
Es gibt immer einen Weg, der zu euch passt. Genau den finden wir gemeinsam. Euer Weg ins Glück! 

Ich stehe aber auch für kleine Fragen zur Verfügung. Manchmal reicht eine kurze Bestärkung oder eine kleine Info schon aus. Auch das ist richtig und wichtig und wird bei mir groß geschrieben.

Ich bin für euch da! 

Kontaktdaten

Maria Kahnt
Friedrich-Engels-Straße 45 a
07749 Jena

Handy: 0176 64917887
E-Mail: kontakt@schlafteuchgluecklich.de
Website: www.bindungsblume.de

Instagram: www.instagram.com/bildungs.blume

Wie kannst du Maria unterstützen?

Wenn du selber an einem Punkt mit der eigenen Familie bist, an dem du nicht mehr weiter weißt - dann ist Maria genau die richtige Ansprechpartnerin. Egal, ob es um einen guten Schlaf geht, es um die Sicht auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder oder einfach nur ein Blick "von außen" 
Wie wäre es aber auch als Baby-Begrüßungs-Gutschein für eine frische Familie als vorbeugende Idee für neue Familien? Auch hier ist Maria eine super Idee

Kommentare