Daniela Möller-Schwabach I coaching.consulting.training I Worksamkeit

 Daniela Möller-Schwabach I coaching.consulting.training I Worksamkeit

 



Ich bin Coach und Consultant mit dem Fokus auf Organisationsentwicklung, People & Culture und New Work. Ich arbeite branchenübergreifend mit Unternehmern, Führungskräften und Personalern zusammen, um Organisationen effizienter zu gestalten und an die neuen Anforderungen des Marktes anzupassen.

 

Ich entwickle maßgeschneiderte Strategien, begleite die Umsetzung und stehe als Sparringspartnerin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass der Wandel erfolgreich verläuft. Besonders gerne arbeite ich mit Unternehmern aus dem Mittelstand, da ich ihren Unternehmergeist teile und durch meine Expertise einen entscheidenden Beitrag zu ihrem Erfolg leisten kann.

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, wie Sie den Wandel erfolgreich gestalten, kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Gespräch. Als akkreditierte Beraterin unterstütze ich Sie dabei, die besten Förderoptionen für Ihr Unternehmen zu finden!

 

 

Kontaktdaten

 

Telefon:     0152 03 47 84 22 
Website:    www.worksamkeit.de

E-Mail:       daniela@worksamkeit.de 

 

Instagram:          daniela_von_worksamkeit

 

LinkedIn: www.linkedin.com/in/ worksamkeit

 

 

Wie kannst Du Daniela unterstützen?

 

Daniela sucht den Austausch mit anderen taffen Business-Frauen und das Teilen wertvoller Erfahrungen. Sie ist offen für die Zusammenarbeit in Projekten, indem neue Synergien und innovative Ideen entstehen. Zudem hat sie Interesse ihr Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten durch gezieltes Empfehlungsmarketing zu erschließen.


Kommentare