Sylvia Annett Bräuning - Mentorin

 

Sylvia Annett Bräuning




Ich begleite Menschen zu sich selbst, in die Seelenentiefe -um sie an ihre wahre Wesensessenz zu erinnern. Als Coach und HP für die Seele, meine mediale Fähigkeit lässt mich mit Energie kommunizieren, dafür wäre ich früher als Hexe verbrannt worden.

Durch meine Impulse, geführte Innere Arbeit oder Trainings wird das Leben „bewusster wahrgenommen und erlebt“ und somit leichter, freudiger, erfüllter und erfolgreicher.
Es entsteht Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Warum ist es so wichtig sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen?

Die meisten Menschen werden gelebt und leben nicht. Dies hat verschiedene Ursachen und Gründe die alle auf der Grundenergie Liebe und der Illusion der Abwesenheit von Liebe (Angst) beruhen.

Die erhöhte Frequenz des kollektiven Feldes und der permanente Anstieg möchte das jeder sich wieder an seine göttliche Größe erinnert und in sein Potential und seine Kraft kommt – jegliche Blockaden und Weigerungen werden als Schmerz oder Missgeschicke, Unfälle, Pleiten, Pech und Pannen …. Erlebt.

Was machst du genau wenn ein Klient zu dir kommt?
Meine Fähigkeiten mit Energien zu kommunizieren und universelle Zusammenhänge den Menschen näher zubringen ermöglicht es mir ihn da abzuholen wo er steht.

Vorausgesetzt er ist bereit für Selbstverantwortung, offen für die Veränderung und grundsätzlich Lösungsorientiert.

Es gibt hier verschiedenen Möglichkeiten von Video, mp3 und pdf begleiteten Kursen, über Worksshops oder Einzelcoachings – zumeist online, aber an und zu auch vor Ort.
Oft reichen ein oder zwei Impulscoachings um die Energie wieder fließen oder in die gewünschte Richtung fließen zu lassen, da ich die Innere Arbeit aufzeichne und der Klient eigenständig mit arbeiten kann.

Kontaktdaten

Sylvia Annett Bräuning
Dorfstraße 48
07751 Jena Löbnitz

Handy: 0175 52 84 963
Email: sylan@sylannetty.de

Wie kannst du Sylvia unterstützen?

Sylvia sucht Menschen, die sich mit sich selber auseinander setzen möchte. 
Außerdem möchte Sylvia immer bekannter werden und hat große Lust auf Netzwerken und neue berufliche Kontakte.

Kommentare