Laura Faust - Hyla vertriebspartnerin

 

Laura Faust



Mein Name ist Laura, ich bin 27 Jahre jung und glückliche Mama von 2 Kindern. Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin stehe ich jeden Tag mit Hygiene und Sauberkeit im engen Kontakt. Deshalb habe ich mir im August 2022 den Hyla gekauft. Ich war vom ersten Tag an so begeistert, dass ich mich dazu entschieden habe, den Hyla so vielen Menschen wie nur möglich zu zeigen. Somit bin ich im Januar 2023, zusammen mit meinem Partner Fabian, als Vertriebspartner bei Hyla eingestiegen. Der Hyla ist ein Luft-& Raumreinigungsgerät. Das Besondere: Er arbeitet, anders als alle üblichen Staubsauger, mit einem Wasserfilter - denn nasser Staub kann nicht fliegen. Mit ihm kann man unter anderem Saugwischen, Fenster putzen, abstauben, Tiefen-, Nass- und Polsterreinigen und vieles mehr. Er ist ein echtes Multitalent und für uns aus keinem Haushalt wegzudenken. 


Unseren Hyla-Alltag teilen wir bei Instagram unter dem Namen lauras_zauberfrosch. Gern komme ich zu Euch nach Hause und führe den Hyla kostenfrei und unverbindlich vor, damit Ihr Euch selbst davon überzeugen könnt, was für ein Wundergerät der Hyla ist. 

Kontaktdaten


Handy: 0170 745 8993
E-Mail: fabian.laura.hyla@magenta.de

Instagram: Lauras Zauberfrosch

Wie kannst du Laura unterstützen?

Laura möchte die Euphorie für das Luft- und Raumreinigungsgerät weiter geben. Sie kommt zu dir nach Hause, zeigt dir vor Ort, dass du nicht mehr ohne dieses Zaubergerät leben kannst. 

Kommentare