Franziska Hildebrandt - Büro - und Einrichtungsexpertin

Franziska Hildebrandt


Ich bin Franziska Hildebrandt, Eure Expertin für Büro- und Objekteinrichtungen.

Ihr benötigt Hilfe bei der Planung und Ausstattung Eures Home-Office oder in Euren Firmenräumen? Ich bin Eure kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um Eure perfekte Einrichtung geht!

Als Team mit meinem Mann profitiert Ihr bei Hildebrandt Office Line von über 15 Jahren Erfahrung in Planung und Beratung von Büroeinrichtungen und Firmenräumen.

Vom elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtisch, über ergonomische Bürodrehstühle, bis hin zu Orga-Containern, Schränken und Schranksystemen. 

Von Euren repräsentativen Empfangsbereich, über Kantinen- und Pausenräume, bis bin zu Euren Lagerräumen. 

Gemeinsam mit Euch finden wir die optimale Lösung für Euch!

Abgerundet wird mein Angebot auf Wunsch ebenso mit Lösungen für die beste Beleuchtung und die effektivste Akustik für Eurer Räume.

Von der Planung, auf Bedarf in 2D und 3D, bis zur Lieferung und Montage erhaltet Ihr bei mir das Rundum-Sorglos-Paket. 

Selbst bei Fragen der Finanzierung kann ich Euch mit unserem Büromöbel-Leasing eine Antwort bieten.

Ich freue mich, mit Euch zusammen, euren optimalen Arbeitsbereich zu schaffen! 

Euer neues Traumbüro ist nur eine Mail an mich von Euch entfernt!

Franziska Hildebrandt

Kontaktdaten



E-Mail franziska.hildebrandt@h-ol.de

Web: www.bueromoebel-lieferant.de

Instagram: Hildebrandt Office Line (@hildebrandt_office_line) | Instagram

Facebook: Hildebrandt Office Line | Kranichfeld | 

Wie kannst du Franziska unterstützen?

Franziska sucht Firmen und Unternehmen, welche moderne Arbeitsplatzwünsche, Möblierung, Akustik und Farbkonzepte suchen.

Kommentare