Annika Hirsch - Berührungspunkte Jena

Meine Liebe zu Massagen habe ich schon damals als Teenie entdeckt. Irgendwann war ich auf Partys diejenige, die für die verspannten Schultern zuständig war. Ich entspanne selbst beim Massieren und freue mich über jeden zufriedenen Kunden. 

Eigentlich wollte ich Physiotherapeutin werden, aber aus unterschiedlichsten Gründen habe ich mich damals entschlossen eine Ausbildung zur Verlagskauffrau zu machen. Ich bin sehr gut organisiert und hatte auch Spaß daran im Büro zu arbeiten, nur hat mir immer etwas gefehlt - der direkte Kontakt zum Mensch.

Deshalb habe ich nach meiner Elternzeit 2017/2018 eine nebenberufliche Ausbildung zur Massagepraktikerin und zur Trainerin der Methode "Spiralstabilisation der Wirbelsäule" (2019) gemacht. Zuletzt wurde ich 2022 nach einem intensiven Jahr zur Rebalancerin bei der Schule für Rebalance "Silence of Touch" in München. 

Es erfüllt mich mit Freude, wenn mich meine Kundinnen und Kunden zufrieden und entspannt verlassen.

Kontaktdaten

Berührungpunkte Jena
Annika Hirsch
Kuno - Fischer - Ring 2
07743 Jena Nord (Swätzen)


Handy: 0163 40 17 126
Email: beruehrungspunktejena@web.de


Wie kannst du Annika unterstützen?

Annika sucht immer Menschen, die nach einer Auszeit für die Seele suchen. 
Oder Menschen, die ein Thema über den Körper ganzheitlich angehen wollen. 
Ein großes Netzwerk ist ihr wichtig und immer wieder sucht sie Inspirationen.

Kommentare