Social Media Beraterin Susanne Baum

 Susanne Baum


Nach 15 Jahren Selbstständigkeit in der Kosmetikbranche war es Zeit für eine Veränderung. Rückblickend auf 7 Jahre redaktioneller Arbeit für einen deutschlandweit erfolgreichen Blog und Instagramkanal wurde der Wunsch nach einer beratenden Arbeit immer lauter. 

Durch das Erlernen von verschiedenen Workshops und Webinaren bekam ich Hintergrundwissen und nun berate ich Unternehmerinnen und Unternehmer, die auf Instagram, Facebook und WhatsApp sichtbar werden wollen. 
 
Für jedes Business halte ich persönlich abgestimmte Pakete zur Auswahl bereit. Social Media Neulinge und auch Unternehmen, die weiterkommen wollen, sind bei mir gut aufgehoben. 

Ich zeige dir:
  • Wie du deine Zielgruppe findest.
  • Was Hashtags sind und wie du sie richtig einsetzt.
  • Was du wann posten sollst/kannst.
  • Wie du potentielle Partner/Kunden/Follower ansprichst.
  • ...
und gebe einen auf jeden Kunden abgestimmten Leitfaden an die Hand. 

Zusätzlich biete ich Kanaloptimierung und -betreuung an. Im eigenen Unternehmen eine Social Media Beauftragte anzustellen ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Vielleicht bin ich ja die richtige für dein Business. Voller Euphorie arbeite ich mich in jedes Thema ein und mache deine Leidenschaft sichtbar!

Kontaktdaten

Susanne Baum
Rapid-City-Straße 11
99510 Apolda

Handy: 0173 36 38 310
Email: susannebaum.socialmedia@gmail.com


Wie kannst du Susanne Baum unterstützen?

Du möchtest in den sozialen Netzwerken sichtbar werden und brauchst in der Umsetzung Unterstützung? Dann versuche es nicht weiter mit Halbwissen und kontaktiere mich für ein kostenloses Kennlerngespräch









Kommentare