Kathrin Alberti - Finanzberaterin

KATHRIN ALBERTI



Bereits seit 2016 bin ich als selbständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen. 


Im Grunde geht es darum, das Beste aus deinen Möglichkeiten  zu machen. 
Im Leben!
Im Beruf!
In Finanzfragen! 
Mit Leidenschaft und Expertenwissen unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden darin, in finanziellen Angelegenheiten die richtige Entscheidung zu treffen. 

 

"Neben der Finanzberatung an Kundinnen und Kunden, berate ich Unternehmerinnen und Unternehmern mit ihren Business in allen Finanzsachen. 

Mit Leidenschaft baue ich mein Team weiter aus und bilde neue Finanzberaterinnen und Finanzberater aus. Neben dem fachlichen Informationen gebe ich auch positive Lebenseinstellungen weiter." 

Kontaktdaten

Kathrin Alberti
Alxenderstraße 14
99510 Apolda

Handy: 0173 54 19 829
Email: finanzkanzleiaberti@gmail.com


Wie kannst du Kathrin Alberti unterstützen?


Du bist gerade unglücklich? Im Leben im Job? Ich habe eine Lösung, bei der du Anerkennung, Wissen und ein neues Lebensgefühl bekommst. Melde dich für ein unverbindliches Kennenlernen.

Buch dir gern einen Termin mit mir: 
Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen.



Kommentare